22. März

Heute war mal wieder Buddeltag:

Das ist das diesjährige Kürbisbeet; der Apfelbaumschnitt und ein großer Teil von dem groben Zeugs aus den Komposthäufen ist da untergekommen. Kann man auch hier im Hintergrund erahnen, dass von selbigen Häufen nicht mehr viel da ist (der kleine Rest vor der schiefen Plastikwand nebenan):

Der Rhabarber hat auch was abgekriegt vom Kompost, obwohl ich echt nicht weiß, wo der noch hinwachsen will, so groß wie der jetzt schon ist O.O (letztes Jahr um die gleiche Zeit sah der so aus – Foto vom 23.3.):

Na mal schauen, wie der den kommenden Nachtfrost findet =/

Die Asiasalate machen sich echt gut in der Mörtelwanne – der Pak Choi blüht schon (das war das einzige, wo es nicht viel zu ernten gab … der blieb klein und hat dann sofort mit Blüte losgelegt):

Kohlrabinachschub im Vorfenster (Superschmelz, gesät am 20.2.):

Und der Grünspargel:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.