30. März

Draußen ist es jetzt wieder saukalt, jede halbe Stunde wechselt das Wetter zwischen Sonnenschein und Eisregen … also erstmal wieder ein Bericht vom Fensterbrett!

Die Süßkartoffeln kommen langsam in die Gänge – anscheinend ist denen Folie/Luftfeuchtigkeit echt wichtig, wenn man sie einpflanzt. Die hier war die erste, die ich eingetopft hatte; hat sich die ganze Zeit kein Stück bewegt, erst als ich vor ein paar Tagen Folie drübergemacht hab, ging wieder was weiter:

Die in dem kleinen Einmachglas sind auch viel flotter als die oben im Freien:

Im zweiten Rizinustopf tut sich jetzt plötzlich doch was:

Von dem anderen könnt ich zwei Mal täglich Fotos machen – der ist schon wieder ein Stück größer als hier (Foto von vorgestern):

Und die Feige am Balkon hat auch Frühlingsgefühle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.