14. Februar

Nachdem vor einer Woche schon die ersten gelben Krokusse da waren, sind auch die lilanen jetzt aufgetaucht:

Die Aronstäbe hinten am Efeu wollen sich nicht kleinkriegen lassen von den Buntnesseln:

Und die Schneeglöckchen blühen überall; heute war auch richtig frühlingshaftes Wetter mit Sonne und um 10 Grad. Ich hab die Wege vorne entwuchert und die erste Reihe Ackerbohnen gesteckt:

Das Rosenkohlbeet dahinter ist inwischen ziemlich leergeplündert; eine Pfanze ist noch voll und in der Mitte gibts noch einen Flower Sprout, ansonsten sind da nur noch Reste dran.

Zu Hause hab ich am Wochenende mit den Süßkartoffeln angefangen – die paar kleinen, die noch im Keller waren, stehen jetzt zum Vortreiben auf der Heizung (wird wahrscheinlich nicht ganz reichen … eine große wär noch da, die will ich aber eigentlich lieber essen als pflanzen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert