20. Februar

Im Garten gibts jetzt auch Primeln! \o/

Ich hab ja schon ein paar Mal versucht, die auszusäen – jetzt hat’s endlich geklappt. Hoffentlich vermehren die sich noch ein bißchen =)

Der Rosenkohl gibt sich schon ein bisschen morbid, ist aber bestimmt noch sehr lecker:

Von den Salaten sind leider etliche den Schnecken zum Opfer gefallen, aber ein paar sind noch intakt:

Heute hab ich die Ackerbohnen gesteckt, in das künftige Kürbisbeet erstmal nur eine Reihe, da muss erst noch Kompost rein.

Die Nachwuchsbäume (Birne und Apfel; Mirabelle kommt später dran) hatte ich neulich schon geschnitten und nix fotografiert, das ist jetzt der aktuelle Stand:

Bei der Birne werd ich die Ästchen noch runterziehen und anschneiden, der Apfel hat schon schon von alleine sehr gute Ansätze; beide haben jetzt die endgültige Stammhöhe und können heuer mit dem Kronenaufbau loslegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert