25. März

Was da zwischen den Erdbeeren sprießt, sind die Rockenbollen vom letzten Jahr — die haben schon sehr früh ausgetrieben (stehen ja auch vorn am Weg in der Sonne):

Die Zuckerwurzen hinten am Zaun treiben langsam aus:

Und auch die Zinkwanne ist jetzt voller kleiner Kerbelrüben:

Heute hab ich außer Aufräumen nur ein paar Radieschen gesät, hinten rechts bei den Karotten (die kommen glaub ich auch schon, ganz sicher war ich mir da nicht). Von den Ackerbohnen ist immer noch nix zu sehen, ich hoffe die beeilen sich mal bald =/ … aber immerhin ist der Spinat vorn am Tomatenhaus  inzwischen da.

Mitgenommen: Spinat, Feldsalat, Schnittlauch, Petersilie, und ein paar kleine Radicchien und Zuckerhüte — der Zuckerhut ist wirklich lecker, da hatte ich neulich schon einen von den größeren mitgenommen.

Hier noch ein schlechtes Foto von den tapferen kleinen Narzissen hinten am Kompost:

Sobald die verblüht sind, werd ich sie wohl irgendwo auf die Wiese umparken, damit ich vorm Kompost ein bisschen mehr Platz schaffen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.