8. Mai

Grünspargel! \o/

Ich dachte schon, die kommen gar nicht mehr. Der hat zwar noch nicht das Format, das man vom handelsüblichen Spargel kennt, aber ist auf jeden Fall dicker als ich erwartet hab =D

Heute hab ich einen Sack Grobkompost mitgebracht und angefangen, den im Freiland-Tomatenbeet neben der Hütte zu verteilen (bzw erstmal den letzten Meter Beet fertig aufzugraben, also nochmal einen halben Kubikmeter Lehm da rausgeholt), und der Regentonne hinter der Hütte einen neuen Unterbau gegeben und die wieder in Betrieb genommen.

Außerdem ein paar weitere Kohlrabi (Superschmelz) und Rote Bete verteilt, die frühen Kohlrabi und die Blaro stehen immer noch am Balkon, die kommen dann nächste Woche nach.

Mit der Rucola vorne im Kasten beim Rhabarber wird man bald was anfangen können:

Und der Fieberklee im Teich blüht grade:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.