28. Juli

Tomatensaison geht los!

Sind auf dem Foto ein bisschen unter dem Mangoldhaufen versteckt — Ruthje, Black Cherry, und Goldene Königin legen jetzt los. Die letzteren beiden sind ein bisschen naja … aber Ruthje wie immer die Supertomate!  \o/

Bei den Kürbissen hab ich den kleinen Roten Zentner jetzt mal geerntet, damit da was weitergeht; der Carnival Squash färbt sich auch langsam bunt:

Und die erste Gelbe Bete war heute auch schlachtreif – war auch gar nicht so schlimm zernagt, wie ich befürchtet hatte:

Hier noch ein Foto vom Chili am Balkon, den hab ich dieses Jahr glaub ich noch gar nicht gewürdigt:

Das ist die gleiche Sorte wie letztes Jahr; Namen wissen wir nicht, aber er schmeckt gut und sieht hübsch aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.