11. November

Heute hab ich wieder jede Menge Salat geerntet – die Radicchien hinten im Hochbeet sind doppelt so groß wie sonst immer:

Und die restlichen roten und gelben Beten hab ich jetzt rausgeholt, außerdem Winterrettiche und Pastinaken:

Die paar, die genug Licht bekommen haben (i.e. nicht die zwischen den Kohlpflanzen) haben gehalten, was sie versprochen haben; die anderen dürften wohl eher mickrig geblieben sein … die hab ich noch dringelassen.

Das Spargelgrün bzw Spargelgelb hab ich auch noch abgeräumt:

Die Cosmeen hinten im Kartoffelbeet blühen tatsächlich noch, auf den allerletzten Drücker:

Lang werden die glaub ich nicht mehr stehenbleiben, es wird jetzt schon ganz schön kalt … nächstes Jahr muss ich mal früher dran denken, die auszusäen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert